Neues Layout. :]

» Welcome

...to my Blog!


» Navigate

Tagebuch Gästebuch Archiv Webmiss MY R0CKSTARS <3 Jule <3 0uttakes Exit

» Cuties




» Credits

Designer Design

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Miiies. >.<

Naa ihr. (:

Schlechte Neuigkeiten! Unser tolliger Wandertag wurde abgesagt. >.< Total doof. Wir alle hatten uns schon so gefreut & jetzt müssen wir morgen in so'n scheiß Schwimmbad. >,< & mehrere können nich' mal kommen. >.< Also ich bleib' auch zu Hause. :D Das is' schon mal geklärt. :] Hallo? Ich setz' mich da doch nich' 4 Stunden hin?! Das is' doch wohl voll beschissen! Das is' so kraaaass mies, ehy. >.< Musste mich echt mal abregen. x'DD Aber das wars jetzt auch. (: Morgen werd' ich dann warscheinlich den ganzen Tag doof rumsitzen & mich langweilen. >.< Danke Herr Lehrer...

Ach egal. :P   Tschüüüüss. :]

29.5.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de