Neues Layout. :]

» Welcome

...to my Blog!


» Navigate

Tagebuch Gästebuch Archiv Webmiss MY R0CKSTARS <3 Jule <3 0uttakes Exit

» Cuties




» Credits

Designer Design

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Fiona & ich..die Retter des Tages. :'D

Tagchen. <3

Ich glaube am Dienstag habe ich das letzte mal reingeschrieben?! Ich glaub schon. xD Naya..am Mittwoch war die Schule mal gaiL. :D  Wir haben so'ne neue Sitzordnung gemacht..immer Junge, Mädchen, Junge, Mädche...blabla. Zum Glück sitz ich neben keinem Spasten. :] Ich sitz nämlich neben DUSTiiN. xD Er geeeht. xD Neben Dustin sitzt dann Fi0NA. <33 Hamma toll, eh! Jetzt sitzen wir nur 2 Plätze aus einander. :D T0000LL.  Dann am Donnerstag hatte ich nur 4 Stunden..war eigentlich mal wieder ein sehr chilliger Tag [&'n lustiger :P] & heute wars wieder mal gail. :D  In den ersten beiden Stunden sollten wir eigentlich Doppelstunde Geschi haben, aber wir hatten Vertretung & das war eigentlich ziemlich chillig. In der 3. Sport. <3 Bin wieder 'Königin' im 50 meterlauf geworden. :D -froii- xD  Danach hätten wir eigentlich Mathe gehabt, aber iwi musste der Lehrer weg & dann haben Fiona & ich dafür gesorgt das wir in der 4. Englisch haben & dann nach der 5. Schluss haben. :D  Yeah,..wir die 'Retter des Tages' :'D Dann..nach der 5. Stunde ab zu FIONAAA. :D War mal wieder derbst gaiL & witzig..wie immer. xD  Beim Reiterhof waren wir auch noch. :]  Ich konnte gaanz kurz auf Willy sitzen. xDD  & maybe darf ich jetzt bei uns in der nähe reiten.   Das wäre so damn gaiiiL. :D  & baaaaaii. <3

Fiiona? Wieder mal toll. :] ich liiiieb diiich. <33

Niina? Boah nee wie süüüß. (:  Liieb dich. <3 ABFF's 4-ever :D

25.5.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de